◄ Home ► Vorschläge ► Foreneintrag zum Vorschlag
ABGESCHLOSSEN
Abänderungen (Vorschlag #33)
Ein paar weitere Änderungen:

In der Einheitenproduktion ist es momentan so das nur 10 Einheiten auf einmal Produziert werden können. Es sollte eigentlich so sein, das man soviele Einheiten prodden kann wie es die ressourcen zulassen, bloß wenn ein Auftrag in Gange gesetzt wurde, dann dürfen nur noch (eig 9 aber jetzt nur noch 4) weitere folgen.

Bsp.:

Ich gebe 27MG-Soldaten in Bau. 3Std später fällt mir ein, dass ich mehr haben möchte, also gebe ich in die Warteliste noch 25 weitere Soldaten. 5 dieser Vorgänge können getätigt werden, so braucht man auch nicht alle 4stunden online wenn man unbedingt 100Spione braucht sondern kann soviele auf einmal machen wie es die Ressourcen zulassen.


Neue Forschungen:
Kraftwerk-Lagerplätze: Das Kraftwerk bringt 0,20 Strom mehr.
Startbasis Lagerkapazität: im Lager kann das doppelte eingelagert werden.

Kosten:
Kraftwerk-Lagerplätze: 400 Geld / 200 Metall/ Zeit: 2h
Startbasis Lagerkapazität: 1000 Geld/ 750 Metall/ Zeit: 4h
Vorgeschlagen von Deadly Otter am 17.09.08 um 14:49:55