◄ Home ► Vorschläge ► Foreneintrag zum Vorschlag
ABGELEHNT
Baugeschwingkeit (Vorschlag #40)
Ich bin für die Heruntersetung der bau zeiten hab gerade heraus gefunden wie mann bauen kann und war total enteuscht da ich gearade nur die start basis bauen konnte und jetzt das kraftwerk ganze 9 Stunden braucht um fertig zu werden das ist enschieden zulange da dieses Spiel gerade mal in der der erprobungs phase ist und noch kommplett Programmiert und um strukturiert werden muss .

Da her Schlage ich ich vor die Bauzeiten auf minuten herunter zu setzen und sagen wir mal für drei monate auch so zu lassen .

Konkretes beispiel Kraftwerk stufe 1 1 min. Start zeit .

jede weitere stufe wird mit dem faktor 1,5 erhöt.

So könne wir das spiel auch in runhe Testen .

Den eins muss ich noch hinzufügen wenn mann etwas nicht getest bzw gesehen hat dann kann mann es auch nicht verbessern.
Vorgeschlagen von pxgpxg am 22.09.08 um 19:40:53