◄ Home ► Vorschläge ► Foreneintrag zum Vorschlag
ABGELEHNT
Allianzen System (Vorschlag #45)
Das stelle ich mir so vor das mann sich mit meheren spielern zu einer gruppe Gruppiern kann um eine gemeinschaft dar zu stellen .

Mann kann dann z.b an diese gemeinschaft mineralien , gold etc schicken damit diese gruppierung dann einen gemeinschaftlich lager ort bauen kann.
Z.b Eine Weltraum basis etc. von dem aus dann angriffe gegen spieler oder andere gruppierungen gestartet werden können . Dieser ort kann dann als sammel punkt dienen und als lagerort .

Dieser ort kann dann natürlich auch ausgebaut werden mit verteidigungs türmen etc .

Aber die balance sollte gegeben sein damit nicht neuen spieler direkt überfallen werden könenn kann eine gruppierung derern punkte stand sich auf den punkte stand der vorhanden lager und verteidigungs gebäuden sowie der einezeln punkte der mitglieder der gruppierung errechnet wird .
An hand der gesamt punkte zahl kann dannn ein angriff statt finden oder nicht sagen wir gruppierung 1 hat 1million punkte möchte aber eine gruppierung mit der punkte zahl 100k angreifeb dieses würde dann nicht gehen (damit ich mal nen festen wert setzte die zu angreifene gruppierung darf nicht weniger punkte haben als 75% der eingen punkte der Angreifenden Gruppierung).Diese sollte dannn auch für angriffe auf einzelne spieler gelten der spieler xy mit 100k punkten kann dann nicht angriffenweden von gruppierung xy weil gruppierung xy 1000k punkte hat.

wieteres überlege ich mir dazu noch um dieses Allianz system aus zuweiten wenn ihr zugestimmt hab.

mfg Pxg
Vorgeschlagen von pxgpxg am 22.09.08 um 21:00:24